Dezember 2017 Heinz Schafferhans

Zum Jahresende.....

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der Neuburger SPD,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich glaube, wir alle freuen uns auf ein zünftiges Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018. 2017 war wirklich kein Spaß für unsere Partei und für die gesamtpolitische Großwetterlage würde ich maximal ein "mangelhaft" vergeben. Ich freue mich, dass ihr euch so zahlreich für unsere Partei engagiert habt und bedanke mich ganz herzlich beim Ortsvorstand und bei den Jusos für die gute Zusammenarbeit. Bei der Stadt- und Kreistagsfraktion bedanke ich mich ebenfalls für die geleistete Arbeit. Danke auch an alle Partnerinnen und Partner unserer Stadt- und Kreisräte für die Geduld die ihr mit uns habt und dass ihr uns die Rücken freihaltet. Ohne euch geht es nicht.

Kommt's alle gut "rüber" und dann packen wir 2018 wieder an!

Euer Ortsvorsitzender