Heinz Schafferhans-unser Kandidat für den Bezirkstag

#LTBW2018

Steckbrief: *1966 in Neuburg geboren *verheiratet, 3 Kinder *Verwaltungsangestellter bei der AWO in Neuburg *Stadtrat und Referent für Umweltschutz in Neuburg *Ortsvorsitzender der SPD *Ortsvorsitzender der Arbeiterwohlfahrt *stellvertretender Kreisvorsitzender SPD Neuburg-Schrobenhausen und AWO Kreisverband Neuburg

"Ich möchte in den Bezirkstag von Oberbayern um mich dort für *bezahlbare und hochwertige Pflege- *bessere Bildungschancen für unsere Kinder- *mehr Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Behinderung- ein zu setzen. Mir liegt auch der Umweltschutz, die Denkmalpflege und die Unterstützung der Imker und Fischer am Herzen. Ich setze mich seit 30 Jahren aktiv für die Belange von benachteiligten Menschen ein. Mein politischer Stil: Sachorientiert, ohne Ego-Shows, pragmatisch und Offen.