Traditionelles Wiesnfest der SPD im „Aßmann-Kreil“ in Neuburg

13. September 2013

Neuburg (). Für Gesang & Kabarett sind heuer beim SPD-Wiesn-Fest im Aßmann-Kreil-Saal in Neuburg Sepp Egerer und Kerstin Hochstädter zuständig sowie die Gruppe „TWO & TWO“. Sie bestreiten den unterhaltsamen, aber deswegen nicht unpolitischen Teil des Abends, zu dem der SPD-Ortsverein Neuburg und der SPD-Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen einladen.

Der Bundestagskandidat der SPD im Bundeswahlkreis Eichstätt-Ingolstadt-Neuburg-Schrobenhausen, Prof. Dr. Stefan Schieren (Eichstätt), wird seine Rede halten, nachdem er ein Fass Oktoberfestbier angezapft hat. Beginn ist am Mittwoch, dem 18. September 2013, um 19:30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Alle Interessenten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Durch den Abend führt als Moderator Klaus Benz. Nach der Schieren-Rede geht es mit Gesang & Kabarett zum fröhlichen Ausklang weiter. Der Eintritt ist frei.

Teilen