Februar 2023 Ralph Bartoschek

Liebe Genossinnen und Genossen, das Jahr 2023 wird für unseren Ortsverein vor allem von zwei bevorstehenden Wahlen geprägt sein, auf die ich Euch schon jetzt vorbereiten möchte.

So werden wir auf der Mitgliederversammlung am 30. März einen neuen Ortsvereinsvorstand zu wählen haben (Einladung erhaltet Ihr rechtzeitig) und ich möchte Euch bitten, hier zahlreich zu erscheinen und Euch bis dahin zu überlegen, ob Ihr vielleicht für das ein oder andere Amt kandidieren wollt. Bei Interesse stehe ich Euch gerne, vorab für ein Gespräch zur Verfügung – ich würde mich sehr darüber freuen. Im Herbst, genauer gesagt am 08. Oktober finden in Bayern die Wahlen zum Landtag und zum Bezirkstag statt. Hierfür haben wir als Ortsverein Neuburg unseren Kandidaten Siegfried Sibinger und Mini Forster-Hüttlinger volle Unterstützung zugesagt. Dieses Versprechen werden wir sehr gerne einlösen. Also packen wir es an!

Freundschaft

Ralph Bartoschek