Januar 2020 - Heinz Schafferhans „Neuburg fair“

SPD OV Neuburg

Liebe LeserInnen,

kaum ist das neue Jahr anständig begrüßt, geht der Wahlkampf los!

Als Ortsvorsitzender bin ich sehr stolz darauf, dass wir mit Bernd Schneider einen erstklassigen OB-Kandidaten aufbieten können. Bernd ist jung aber nicht ohne Erfahrung, er kann anpacken und den Leuten zuhören. Ich bin auch stolz auf unsere 30 Kandidatinnen und Kandidaten. Bei uns engagieren sich viele Frauen, wir haben KandidatInnen aus sozialen Berufen, KulturarbeiterInnen, ArbeiterInnen, AkademikerInnen, alle Altersgruppen und Vertreter fast aller Stadtteile. Wir haben die unterschiedlichsten Religionen an Bord. Man kennt noch nicht alle Kandidatenlisten der Mitbewerber, aber ich bin mir sicher wir haben die jüngste und bunteste Truppe zu bieten. Unter dem Slogan „Neuburg fair“ stellen wir ein Programm vor, das sich an alle Neuburgerinnen und Neuburger wendet. Sozial, solidarisch und gut überlegt. Schaut Euch die KandidatInnen und das Programm unter www.spd-neuburg.de an. Ich freue mich auch schon auf die Plakate, bei und sind alle zu sehen. Also dann, frisch auf und mit Fairness und Mut in den Wahlkampf!

Euer Heinz Schafferhans